Robert Kerschbaumer


Aufgewachsen in der Nähe von Waidhofen an der Ybbs ging Robert dort in die Musikschule und erlernte das schöne Instrument Trompete. Weil er so fleißig war begann er bei der Militärmusik Niederösterreich zu spielen und studierte Jazz und Popularmusik an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz.

 

Robert ist ein Tausendsassa auf seinem Instrument - von Jazz bis Böhmisch-Mährisch reicht sein Repertoire. Er spielte schon mit vielen großen Persönlichkeiten in diversen Bands und Orchestern. Dazu zählten unter anderem Andi Haderer, Bob Mintzer, Christoph Cech, Bryan Davis, Thomas Gansch, James Morrison. Kein Wunder, dass er da des Öfteren mit Alkohol in Berührung kam.

 

Robert ist neben seinen Konzertauftritten als Musiklehrer in der Musikschule Mostviertel und an der Musikschule Waidhofen/Ybbs tätig. Darüber hinaus ist unser Multitalent Geschäftsführer bzw. Inhaber der Musikagentur RK Music KG.

 

Bei einer solchen Vielseitigkeit ist es kein Wunder wenn diesem Mann die Zeit zu kurz wird. Trotzdem haben wir die Ehre, dass Robert uns hilft wann immer er kann. Deshalb wurde er von MACH7 in den Status der Edelaushilfe am hohen Blech erhoben.

 


Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren!

MACH7
Blasmusik aus Österreich


Emil Haderer | Tel.: +43 664 533 45 07
Josef Fröschl | Tel.: +43 664 995 24 44